Samstag, 25. Juli 2015

Bauvorhaben um St.Trinitatis

In dem aktuellen Gemeindebrief der Hauptkirche St. Trinitais (siehe Seite 5) stehen die Artikel "Baupläne" und "Tierparadies im Hinterhof" einträchtig nebeneinander.
http://hauptkirche-altona.de/wp-content/uploads/Gemeindebrief-St.-Trinitatis-Altona-Juli-2015.pdf
Wie sich die vollendeten Baupläne mit dem Tierparadies, Pflanzen, Menschen und Klima (Wasser- Erde- und Lufthaushalt) gestalten, werden wir spüren und erleben.
Im Artikel "Tierparadies" wird zum Ende gefragt und gehofft: "Und der Specht? Der kommt hoffentlich nächstes Jahr wieder und versucht sein Glück."
Unsere Prognose: Ja, der Specht kommt wieder und versucht sein Glück in der Wärmedämmung des sechs- bis achtgeschössigen Gebäuderiegels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen